Kundenservice

Unser Antrieb – wir wollen Anlagen, die einfach laufen

Eine hochwertige technologische Anlage ist eine zukunftsweisende Investition. Der Wert eines Gebäudes ist wesentlich von seiner Technik bestimmt. Mit ihr werden Betriebskosten gesenkt, Arbeitsprozesse ermöglicht und vereinfacht. Wir wollen, dass diese Kriterien auf Dauer erfüllt werden.

Kundennotdienst:

Für eine zuverlässige Partnerschaft

Darüber hinaus ist unser Kundendienst an 365 Tagen an 24 Stunden für Sie da. Weil die Verantwortung für Menschen und sensible Prozesse nicht an Tageszeiten gebunden sein darf. Diese Zusage gilt auch für Umbau- und Sanierungsmaßnahmen. Wir sichern kurze Reaktionszeiten zu und bieten fachliche Kompetenz auf höchstem Niveau.
Unser Service gilt auch für Sie, wenn Sie noch nicht Kunde bei BOLWIN & HEEMANN sind. Ihre Zufriedenheit ist für uns höchstes Qualitätskriterium: Für eine zuverlässige Partnerschaft.

  

Unser Leistungsspektrum

  • Störungsdienst
  • Wartungsstrategie
  • Instandhaltung
  • Reparatur
  • Überwachung

Wartungsverträge für unsere Anlagentechnik:

Damit Gebäude das können, wofür sie gebaut wurden

Mit unseren Wartungsverträgen können Sie sich auch nach der Abnahme der Anlage auf störfreie Abläufe und den hohen Wirkungsgrad der Technik verlassen. Eine gründliche und detaillierte Prüfung auf der Grundlage höchster Sicherheitsbestimmungen und Vorschriften gehört zu unserer selbstverständlichen Dienstleistung. Mit unserer Fernüberwachung über BOLWIN & HEEMANN sind Störungen meist schon behoben, bevor Sie für den Nutzer einer Anlage überhaupt offensichtlich werden. Unsere geschulten Mitarbeiter und Spezialisten sind die Gewähr für einen reibungslosen Anlagenbetrieb Ihrer Immobilie. Sie erarbeiten gemeinsam mit den Fachingenieuren Instandhaltungs- und Wartungsstrategien, die eine höchstmögliche Anlagenverfügbarkeit garantieren. Damit Gebäude das können, wofür sie gebaut wurden.

Wartungsverträge auch bei Fremdanlagen:

Damit Sie sicher sind

Sie wollen sich auch bei Fremdanlagen auf unsere Kompetenz verlassen? Nach einer Ortsbesichtigung unterbreiten wir Ihnen gerne ein Angebot für einen Wartungsvertrag. Damit Sie einfach sicher sind.

Ihr Ansprechpartner

Ralf Werneke
Abteilungsleitung Service
Mess-, Steuer- und Regelungstechnik

Tel.: +49 (0) 5204 9135 - 87
r.werneke(at)bolwin-heemann.de